Ich weiß nicht, was mit dem letzten Forenupdate passiert ist, aber ich finde mich nun im Forum überhaupt nicht mehr zurecht.
Meine Startseite ist immer die "Ungelesenen Beiträge" gewesen. Da konnte ich recht schnell sehen, was so neu hinzugekommen ist. Interessantes wurde gelesen und danach mit dem Button "Alles als gelesen markieren" der Rest weggeklickt.
Das macht jetzt echt keinen Spaß mehr.
Und wieso heiße ich hier plötzlich
Wolfgangfox_KWF ??
Mein Nickname ist Wolfgangfox.
Gruß Wolfgang