Ich möchte die "Ungelesenen Beiträge" wiederhaben

  • Ich weiß nicht, was mit dem letzten Forenupdate passiert ist, aber ich finde mich nun im Forum überhaupt nicht mehr zurecht.

    Meine Startseite ist immer die "Ungelesenen Beiträge" gewesen. Da konnte ich recht schnell sehen, was so neu hinzugekommen ist. Interessantes wurde gelesen und danach mit dem Button "Alles als gelesen markieren" der Rest weggeklickt.

    Das macht jetzt echt keinen Spaß mehr.

    Und wieso heiße ich hier plötzlich

    Wolfgangfox_KWF ??

    Mein Nickname ist Wolfgangfox.

    Gruß Wolfgang

  • Hallo.

    ist doch alles noch da!


    Chausson Twist V697, (Greyhound) 200w Solar, 150 LiFePo4, Linnepe Luftfahrwerk, Maxxfan,

    Bearlock! AST Zuziehhilfe, VanSwing,..... :thumbup:

  • Wo finde ich das auf dem Handy ? Hab da echt auch grad Probleme .

    Kay

    ---
    LaStrada Avanti H (2013) mit Hecksitzgruppe/Hubbett, 148PS, Mopedträger, Gas- & Dieselheizung (Planar2D), SOG
    140+100Wp (PAR) Solar mit Votronic MPP 250, LCD-Solar-Computer S + Büttner BatterieComputer 4000IQ mit Shunt

    Verbrauch: Bei 110km/h (2500U/min) 10.4L/100km, bei 115km/h ca. 11L/100km, bei 120km/h bis 12.7L/100km Expresszuschlag für H3-Superhochdach/AT-Reifen

  • 1. Hat es Josef schon erklärt

    2. Habt dich bitte noch ein paar Tage Geduld

    Schöne Grüße aus dem Allgäu Peter


    Pössl 2winR 25 Citroën Jumper Heavy 3.0 6m X290 - 2015 - Gastankflaschen - NH TTT - H7LED - VB Air/Kuhn Coil Spring

  • Hallo.

    ist doch alles noch da!


    Damit werden derzeit noch alle ungelesenen Beiträge (also aus allen Channels) angezeigt. Da können also auch "Fremd-Channel-Beiträge" dabei sein. Für das Kastenwagenforum kommt diese Funktion aber separat wieder zurück, sodass wie vorher auch, nur die ungelesenen Beiträge vom Kastenwagenforum angezeigt werden.

  • Und wieso wurde mein Forumsname verändert ??? Was bedeutet KWF ?

    Fast alles, was Du hier fragst, ist bereits geschrieben, Du findest alles in den entsprechenden Threads bzw. wurden alle Schritte bereits vor Wochen schon kommuniziert. KWF ist die Abkürzung für "Kastenwagenforum".


    Wie in den anderen Threads bereits kommuniziert, sind (wie damals nach der Fortführung des vorherigen Forums) viele Schritte und Anpassungen notwendig - das Team arbeitet fleissig daran, alles entsprechend "passend" zu machen, aber ein paar wenige Arbeitstage müssen da leider schon verstreichen :)

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!