Benutzer online

• Wer sind die fast 5000 Gäste unter den Besuchern online?

Gruß hade mit Adria Club Beuli - Es lebe der Massenindividualismus! :):);)
    „Was auch immer geschieht: Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!“ — Erich Kästner

• Ja, die hohe Online-Zahl freut uns natürlich sehr :)

Die Zugriffe kommen aus mehreren Quellen: Einerseits sind über 600.000 Beiträge aus dem alten Forum migriert worden, wodurch auch Suchmaschinen und Crawler nun intensiv arbeiten. Andererseits haben wir DigiCamper auch auf Plattformen wie YouTube und in sozialen Netzwerken vorgestellt und auch die eine oder andere Kampagne gestartet – das steigert die Sichtbarkeit und bringt natürlich auch neue Interessierte auf die Seite. Und auch wir werden hier und da z. B. in YouTube erwähnt, was auch viele Interessenten für einen Blick vorbeischauen lässt - zuletzt wurden wir am Wochenende auf dem sehr erfolgreichen YouTube Kanal von Womo.blog erwähnt - sowas macht sich direkt bemerkbar.

Da viele Dienste, etwa das Radar, auch ohne Registrierung funktionieren, wird natürlich auch fleissig ausprobiert 8)

• Gruß hade mit Adria Club Beuli - Es lebe der Massenindividualismus! :):);)
    „Was auch immer geschieht: Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!“ — Erich Kästner

• Nix BigBrother bei uns :!:

Aber trotzdem ist es Sinn und Zweck im Web, auch gefunden zu werden - genau so funktioniert Internet ;) :thumbup:

• Das sehe ich anders!

• Der Spruch stammt aus dem Film 1984 von George Orwell.

Er erinnert mich etwas an den aktuellen Umgang mit Informationen im Netz!

Das ist mein persönlicher Eindruck!

• Hallo ,

wo Licht ist ist auch Schatten .

habe einige Einstellungen in meinem Profil was Privatsphäre angeht nun geändert weil plötzlich eine extrem hohe Zahl von Besuchern auf meinem Profil waren .

Ab gestern können nur noch angemeldete Nutzer hier im Forum drauf zugreifen ..

LG Ralf

• This threads contains 4 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!