Hallo,
frage gibt es einen besonderen Trick einen USB Stick als Backupziel zu verwenden.
Hab schon einiges probiert, der Stick taucht nie auf, nicht mal im System direkt , Terminal ,CLI zeigt kein USB Device?
Danke!
lg
Gerhard
Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!