Wenn der Abfluss mal verstopft ist….

• Passiert halt auch im Kasten - der Kauf eines Pümpels in handlicher Größe war in Schweden erfolgreich und zielführend 😁. BILTEMA ist übrigens absolut zu empfehlen - super sortiert.

• Ohhhh, warum musste ich mir das jetzt ansehen???? Nun klingelt mir das Werbeliedchen erstmal im Ohr…

Das werden die weniger Betagten im Forum wahrscheinlich nie haben hören müssen…

Gruß aus Südniedersachsen

und unterwegs (mit versch. KW seit ca 2003) mit La Strada Avanti H BJ 2019, 148 PS, Solarpanel, WR, Alarmanlage Thitronik, AhK+Ebike

• ...das macht den Abfluss frei! :S

Schöne Grüße aus dem Allgäu Peter

Pössl 2winR 25 Citroën Jumper Heavy 3.0 6m X290 - 2015 - Gastankflaschen - NH TTT - H7LED - VB Air/Kuhn Coil Spring

• Da fällt mir ein, ich sollte zur Pediküre. :P

Warum reduziert man ein jpg nicht auf das Wesentliche?  :rolleyes:

• geh zu Tilly, die hat's drauf.

Wer ne Monatskarte hat, sollte nicht am Monatsanfang sterben. (EoC)

Knaus Boxlife 600me, Modell 2025, Multijet 3, 140 PS, 6 G Handschalter, Truma 6D, 2,6kg Gardinger Gasflasche zum Nachfüllen, Thule VeloSwing, Hubbett

• Oh Mann - typisch DE - gibt Leute die wohnen im Keller 😳.

Der 🦶 blieb mit Absicht drin - hatte schon fest damit gerechnet, dass ein Kleingartenspartenvorsitzender um die Ecke kommt 😝.

• Eigentlich hatte ich noch mit ganz anderen Kommentaren zu dem Mini-Pümpel gerechnet 🤓. Aber ok - Pediküre Verweis ist altersgerecht - 🥳.

• Die Pümpelempfehlung ist super!

Bloß zum Stichwort „Abflussfrei“ kommen die ganzen Wirtschaftswunder-Werbefilmchen der 60er und 70er ins innere Kino… Auch Tilly natürlich, der man fast geglaubt hat, dass Frau (natürlich war vom Mann nicht die Rede) nur ordentlich viel Geschirr mit ihrem grünen Mittel spülen muss, um Traumhände zu kriegen… oder die etwas kompakte Hermine (hieß die so?), die garnicht genug vom Weissewäschewaschen bekommen konnte…

Sorry, Pinne, der musste noch raus😳.

Gruß aus Südniedersachsen

und unterwegs (mit versch. KW seit ca 2003) mit La Strada Avanti H BJ 2019, 148 PS, Solarpanel, WR, Alarmanlage Thitronik, AhK+Ebike

• This threads contains 11 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!