Wenn der Abfluss mal verstopft ist….
-
-
......ja was ist denn schon dabei, dann nimmt man Ablussfrei............

-
Ohhhh, warum musste ich mir das jetzt ansehen???? Nun klingelt mir das Werbeliedchen erstmal im Ohr…
Das werden die weniger Betagten im Forum wahrscheinlich nie haben hören müssen…
-
...das macht den Abfluss frei!

-
Da fällt mir ein, ich sollte zur Pediküre.

Warum reduziert man ein jpg nicht auf das Wesentliche?

-
geh zu Tilly, die hat's drauf.
-
Oh Mann - typisch DE - gibt Leute die wohnen im Keller 😳.
Der 🦶 blieb mit Absicht drin - hatte schon fest damit gerechnet, dass ein Kleingartenspartenvorsitzender um die Ecke kommt 😝.
-
hatte schon fest damit gerechnet, dass ein Kleingartenspartenvorsitzender um die Ecke kommt 😝.
aber dann war´s doch nur ich.

geh zu Tilly, die hat's drauf.
macht die nicht nur Maniküre?

-
Eigentlich hatte ich noch mit ganz anderen Kommentaren zu dem Mini-Pümpel gerechnet 🤓. Aber ok - Pediküre Verweis ist altersgerecht - 🥳.
-
Die Pümpelempfehlung ist super!
Bloß zum Stichwort „Abflussfrei“ kommen die ganzen Wirtschaftswunder-Werbefilmchen der 60er und 70er ins innere Kino… Auch Tilly natürlich, der man fast geglaubt hat, dass Frau (natürlich war vom Mann nicht die Rede) nur ordentlich viel Geschirr mit ihrem grünen Mittel spülen muss, um Traumhände zu kriegen… oder die etwas kompakte Hermine (hieß die so?), die garnicht genug vom Weissewäschewaschen bekommen konnte…
Sorry, Pinne, der musste noch raus😳.
-
This threads contains 11 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.
Participate now!
Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!