Moin aus Ostbevern,
ich will mich (uns) kurz vorstellen. Wir, das sind Edgar (64) und Kerstin (55), wohnen in Ostbevern NRW. Wir sind seit ca. 30 Jahren Wohnwagen-Camper, haben aber unser komplettes Equipment im letzten Jahr verkauft.
Im Juni diesen Jahres hat unser Sohn uns seinen Ducato Challenger für einen England Trip ausgeliehen. Die Tour war grandios und so haben wir eine für uns neue Art des Campens mit dem Van entdeckt. Das ist genau unser Ding.
Am Mittwoch 6.8., haben wir unseren neuen Van abgeholt. Es ist ein Ducato 2.2L mit 8-Gang Automatik. Eigentlich wollte ich einen Handschalter haben, war aber ums verrecken nicht dranzukommen. Der Umbau ist von Livingstone, das Model nennt sich Livingstone Duo XL Advance, hat das elektrische Hubbett und ist die 6.40 Version. Da wir große England Fans sind, werden wir wohl recht häufig auf der Insel anzutreffen sein. Mal sehen wo es uns überall hintreibt.
Unsere Hobbies: unsere beiden Hunde, Amateurfunk und Elektronik, Radfahren, Wandern und natürlich Camping.
Ich freue mich auf einen freundlichen Austausch hier im Forum.
Viele Grüße aus Ostbevern
Edgar und Kerstin