Hallöchen in die Runde.
Ich stehe vor einem Problem mit dem Zugriff auf unsere SuperSence Laser Sensoren und hoffe hier auf Hilfe.
Ist-Zustand:
2 SuperSence Laser Sensoren
2 iPhones
1 iPad
SuperSence App (auf allen Endgeräten installiert, Sensoren per Bluetooth eingerichtet)
DigiCamper App (auf allen Endgeräten installiert, Sensoren per Bluetooth eingerichtet)
Problembeschreibung:
Irgend eins der genutzten Geräte blockiert ständig die Verbindung zu den Sensoren, sodass umständlicherweise auf allen Endgeräten die beiden Apps geöffnet/geschlossen werden müssen. Das nervt total und ich wollte dieses Problem umgehen, indem ich die Sensoren über die SuperSence App freigebe.
Da unser iPad dauerhaft im Fahrzeug ist und über einen stetigen Internetzugang verfügt, habe ich auf diesem die Sensoren freigegeben, Nun habe ich einen Link, der auf ein online Portal verweist. Ich finde in den beiden Apps keine Option diesen Link, sowie das von mir vergebene zugehörige Passwort, zu hinterlegen damit die Sensoren auf den Endgeräten in den Apps angezeigt werden.
Eigenartigerweise kann ich über die DigiCamper.com Website, nach dem ich mich angemeldet habe über das Menü (die drei Striche rechts oben) auf das Menü {Connect} klicken und sehe da meine Sensoren. Vermutlich wird das über den generierten Link aus der SuperSence App welche auf https://portal.comworks.de/tok…***************/dashboard verweist, verknüpft.
Fragestellung:
Wo muss man in den Apps, wobei mir eine der beiden reichen würde, die Links hinterlegen damit die Daten vom Portal in der jeweiligen App korrekt angezeigt werden?
Wird über die Einbindung des Links in die App(s) auch die Pushbenachrichtigungen zu den definierten Füllständen supportet?
Danke für eure Unterstützung
Matze