Hallo zusammen ich habe eine Frage an euch.
Wir wollten heute den Austausch Absorber vs. Kompressor machen. Ja, der Ausbau war ein richtiger sch... 😉 Aber er ist draußen. Gasleitungund ist tot gelegt. Jetzt haben wir den neuen Kompressor rein gemacht. Auch hier haben die Maße nicht ganz gepasst und es musste hier und da noch etwas etwas nachgeholfen werden. Passt soweit. Erleichterung! 🤗
Die Türe kommt beim öffnen etwas raus. Mist. 😩
Jetzt steht der Kühlschrank bis zum Anschlag der Türe über. Aber ok.
Ich dachte endlich geschafft und dann folgendes Problem beim Anschluss an 12v. Kühlschrank angeschlossen. Er geht nicht. Die 12V Leitung zeigt bei Prüfen keinen Strom. 😒
Wenn die Zündung läuft, springt der Kühlschrank an. Heißt wahrscheinlich die 12V sind nur mit der Starterbatterie gekoppelt. Wie kann ich die Umschaltung machen, damit die 12V, auch bei nicht laufendem Motor über die Bordbatterie kommen?
Haben bei euch die Kabel, die verlegt waren ausgereicht, oder musstet ihr diese austauschen? Das wäre dann in einem fertig ausgebauten Kastenwagen Rollerteam livingstone2, wo wir kp haben, wo die Kabel verlaufen das nächste Problem. Ich hoffe es reicht aus auf die Bordbatterie umzustellen. 😅
Für schnelle Antworten bin ich sehr dankbar, da wir nächste Woche in den Urlaub fahren.
Grüße
Jassi