Hallo aus Chemnitz,
nachdem wir bis 2020 elf im La Strada Avanti e unterwegs waren und dann über Anhänger und Weißware dem Blechbus untreu waren kehren wir Mitte September mit einem Westfalia Columbus 604e in die Gemeinde zurück. Sieht alles bissel anders aus hier
Grüße Uwe