Hallo,
während unseres Urlaubs schloss das Aufstelldach auf de in Fahrtrichtung linken Seite immer schlechter, bis es kurz vor dem Ende des Urlaubs gar nicht mehr schloss und wir mit nervtötenden Piepsen nach Hause fuhren.
der Mechanismus ist, wir auf dem letzten Bild zu sehen, ziemlich krumm.
Ich würde es gerne ausbauen, um es zu richten, bekomme aber das Kabel nicht ab. Weiß jemand von euch, ob man es abbekommt?
Am anderen Ende verschwindet das Kabel in der Dachschale, dort sehe ich auch nichts.
Viele Grüße!
Markus