Solar Faltpanel mit geringem Packmaß und max. Leistung. ;)

• Moin,

ich suche mir nen Wolf nach einem Solar Faltpanel mit max. Packmaß von 57 x 40 x 7 cm.

Natürlich mit einer Leistung von "soviel wie Möglich" mit diesen Abmessungen.

Hab jemand einen Tipp / eine Idee wo ich sowas finden könnte?

VG

B.

• Borland

Changed the title of the thread from “Solar Faltpanel mit geringem Packmaß und Max. Leistung. ;)” to “Solar Faltpanel mit geringem Packmaß und max. Leistung. ;)”.
  • Hallo .

ich habe diese :

DIVERSE Solartasche Classic 200W inkl. Befestigung USB-A & USB-C dunkelgrau dreifach faltbar
    Flaggschiff der „Classic“ Serie ist die 200W Solartasche "Classic". Sie ist mit einem dunkelgrauen und wasserfesten Stoff überzogen, wird dreifach gefaltet und…
    greenakku.de

zu dem Preis ein echter Schnapper - leider ist sie zur Zeit nicht lieferbar ! war aber schonmal und plötzlich gab sie es wider - da habe ich sofort zugeschlagen .

Habe davon auch noch die 100 W Version die gab es mal für 36 € - auch da habe ich schnell zugeschlagen !

LG

• Ok, danke dir.

Da würde schon mal die Version mit 105w von den Maßen her passen.

Als ich 200w gelesen hab hatte ich mich schon gefreut, passt aber nicht ;)

VG

B.

• Vielleicht die Wattstunde Sola Ease (140Wp) die ich habe, ist aber knapp über die 400mm (560 x 425 x 20 mm)...

Geht aber vielleicht auch so wie bei mir an der Hecktür innen.

Ronald out...

Chausson V594 SportLine, Ducato (2023), 140PS, Name: Frieda :love:

Räder+Fahrwerk (Borbet,Bilstein,Linnepe,Loder), Elektrik (Wattstunde,Victron,Büttner), Licht (Litec,Osram), Lederlenkrad, Navi+Sound (Zenec,Option), Bett (Vanmade), (Grau-) Wasser (SuperSense,elektr. Ventil,Kamera), Gas (MonoControl,Alugas), Softclose (AST), Frontbügel (ORC), Unterfahrschutz+Stoßstange (Venturi Alu,Racing Ducato), MaxxFan, Dashcam (VIOFO), EasyLevel, LooSeal WC, FRITZ!Box+Starlink, Thitronik, FWB Wegfahrsperre

• Hallo ,

wenn der Platz es nicht hergibt geht halt nur ein bestimmtes Maß . War bei uns auch so - in der Heckgarage bei uns, ist es genauso eng wie bei Borland . Da ist jeder cm optimal ausgenutzt , schließlich ist " Besser dabei haben und nicht brauchen als brauchen und nicht dabei haben "

LG

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!