Batterien mit CIS auslesen?

• Hallo in die Runde!

Ich beschäftige mich intensiv mit dem CiS 3. vielleicht übersehe ich etwas, aber ich finde leider keine Information darüber, ob und wie Batterien ausgelesen werden können mit dem CIS 3.

Ich besitze zwei Ective LC 100 BT Lithium Batterien. Kann ich diese über Bluetooth oder eine andere Art mit dem CIS 3 verbinden?

Danke vorab für eure Hilfe und viele Grüße!

Jan

• Fas hab ich bei mir im HA auch laufen. Geht das im CIS auch?

LG Dieter

Fas oder meins du das?

BLE wie vom im angehängten Dokument von Steve habe ich im CIS installiert,, allerdings eine ältere Version von BLE 1.82, neuere Version brauchen eine aktuellere HA Version die in der jetzigen CIS noch nicht enthalten ist..

In der bei mir installierten Version funktioniert es im Standard nicht mit Ective. Habe allerdings auch noch keine Zeit zum Experimentieren gefunden.

• BLE läuft bei mir auf auf 1. 18.1 und tut das was es soll

Mit freundlichen Grüßen

Steffen

Hallo Steve,

Bei dir funktioniert das mit Ective Batterien?,

Hast du dafür besondere Einstellungen oder Konfiguration gemacht?

Bei mir findet er keine Ective Batterie.

Viele Grüße

Frank

• Ich meinte natürlich „Das“ …..

Fas oder meins du das?

BLE wie vom im angehängten Dokument von Steve habe ich im CIS installiert,, allerdings eine ältere Version von BLE 1.82, neuere Version brauchen eine aktuellere HA Version die in der jetzigen CIS noch nicht enthalten ist..

In der bei mir installierten Version funktioniert es im Standard nicht mit Ective. Habe allerdings auch noch keine Zeit zum Experimentieren gefunden.

• This threads contains one more post that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!