Öffnet das Panel direkt im Vollbild — praktisch auf kleinen Bildschirmen (z. B. Smartphone quer).
Aus: Enter erzeugt einen Zeilenumbruch — senden dann mit Strg/⌘ + Enter. Am Tablet/Smartphone erzeugt Enter immer einen Zeilenumbruch.
Message order
Applies to the message list below the box and the direct conversations.
Receive notifications on this device even when the browser tab is closed. The browser will ask for permission when enabled.
Your browser is blocking notifications for this site. Click the lock icon on the left of the address bar, then under "Permissions" set "Notifications" to "Allow".
Your browser does not support push notifications.
Konversationen
Setzt alle ungelesenen Konversationen auf gelesen.
Nachrichten —Speicher —
📍 Standort senden
Standort wird ermittelt…
Pin verschieben oder Karte antippen, um den Ort anzupassen.
Ich muss mal loswerden, dass es ein ziemlicher Verlust ist, dass zahllose interne und externe Links seit dem Relaunch nicht mehr funktionieren. Wenn man mal in Beiträgen von vor einem Jahr oder jünger schmökert, führen diese Links, Bilder und, was mich besonders wundert, Verknüpfungen innerhalb des Forums ins Nirvana. Externe Links gehen auf irgendwelche zusammenhangslosen Werbebotschaften.
es wird im Hintergrund noch immer ordentlich an dieser Migration gearbeitet - die Arbeiten sind noch nicht abgeschlossen und eine Menge "broken links" sind bereits identifiziert - es ist nur aufgrund der Menge nicht möglich, diese manuell zu recherchieren und zu korrigieren, daher sind unsere Programmierer dabei, das automatisiert umzusetzen. Ich bitte da noch um ein bisschen Geduld - wir sind dran
macht es Sinn die zu melden oder stöbert ihr die sowieso irgenwann mit Hilfe der Technik auf und repariert das?
Kay
Aktuell noch nicht, aber wir geben gerne Bescheid, wenn dieser Task abgeschlossen ist und dann kann es durchaus Sinn geben, dass darüber hinaus auftretende Fehler gemeldet werden.
Participate now!
Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!