Cis ohne Funktion

• Hallo

Mein Name ist Steffen.

Ich habe schon sehr lange ein Cis verbaut.

Bislang lief es gut.

Gestern zeigt mir es an das das Software Update zum Download bereitgestellt ist.

Dieses habe ich dann installiert.

Jetzt komme ich garnicht mehr ins Cis weder über die DigiCamper App und auch nicht local.

Habe das Gerät schon stromlos gemacht .

Hat jemand eine Idee

Mit freundlichen Grüßen

Steffen

• Danke für Eure Rückmeldung(en), wir werden die Geräte schnellstmöglich checken und wieder instand setzen nehmen und prüfen, warum es dazu gekommen ist und das Update nicht sauber durchgelaufen ist.

• Hallo,
    gibts eine Möglichkeit das ich das System selbst neu installieren kann, das wir uns das hin und her senden ersparen.

Homeassistant Grund Installation und Backup restoren?

Danke!

lg

Gerhard

• Hallo,
    gibts eine Möglichkeit das ich das System selbst neu installieren kann, das wir uns das hin und her senden ersparen.

Homeassistant Grund Installation und Backup restoren?

Danke!

lg

Gerhard

Schick' bitte eine E-Mail an service@comworks.de mit Adresse / Kundennummet, dann prüfen wir das gerne :thumbup:

• Habe heute eine neue SD Card von comworks erhalten.

Eingebaut und das Gerät mit Strom versorgt .

Immer noch ohne Funktion.

Hallo Steve,

Simone vom Service wird sich umgehend bei Dir melden, bzw. ihr müsstet bereits in Kontakt sein und wir sehen zu, dass wir schnellstmöglich eine Lösung finden.

• This threads contains 2 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!