Moin, hatte meinen Kasten Ende letzter Woche zum Händler gebracht wegen kleinerer Garantiesachen.
Gestern konnte ich den abholen, alles wurde zur vollsten Zufriedenheit erledigt und ich war ganz kurz sehr glücklich.
Keine 3 KM weiter stehe ich an der Ampel, und ich dachte, ich sei auch der linksabbieger Spur (es war 2 Spurig die ganze Zeit und es ging auch 2 Spurig hinter der Kreuzung links weiter. Tatsächlich stand ich auf der geradeaus Spur und neben mir links ein LKW ein LKW auf der Spur zum links abbiegen.
Es wird grün, ich fahr los, schlage nach links ein und fahre in den LKW.
Ich bin so sauer über mich das ich heulen könnte.... Die Ganze Fahrerseite ab ca der Mitte ist verbeult, verkratz und das mittlere Aufbaufenster abgerissen...
Jetzt muss ich gleich erstmal zur Werkstatt und weis noch nicht was mich erwartet. Klar ist schon mal das ich jetzt einen Unfallwagen habe, ich könnte kotzen. Das ist einfach total schnell passiert und ich bin selber schuld. Klar, ist versichert, kostet mich nur 500€ Aber der Kasten war irgendwie schon mein "Baby" .....
![]()