Öffnet das Panel direkt im Vollbild — praktisch auf kleinen Bildschirmen (z. B. Smartphone quer).
Aus: Enter erzeugt einen Zeilenumbruch — senden dann mit Strg/⌘ + Enter. Am Tablet/Smartphone erzeugt Enter immer einen Zeilenumbruch.
Message order
Applies to the message list below the box and the direct conversations.
Receive notifications on this device even when the browser tab is closed. The browser will ask for permission when enabled.
Your browser is blocking notifications for this site. Click the lock icon on the left of the address bar, then under "Permissions" set "Notifications" to "Allow".
Your browser does not support push notifications.
Konversationen
Setzt alle ungelesenen Konversationen auf gelesen.
Nachrichten —Speicher —
📍 Standort senden
Standort wird ermittelt…
Pin verschieben oder Karte antippen, um den Ort anzupassen.
habe bei meiner Cara Lackblasen im Einstiegsbereich Schiebetür auf den Schweller feststellen müssen. Beim abkratzen kam aber nicht Rost zum Vorschein, sondern eine graue pulverartige Masse. Was ist das und wie gehe ich vor, um das Problem dauerhaft zu Lösen!
Das klingt für mich wie schlecht lackiert bzw. grundiert.
Das beste wird wohl sein das ganze zu entfernen und neu zu lackieren.
Gruß Wolle 🧶
Hallo Wolle,
ich habe den Verdacht, das die Verzinkung (?), warum auch immer, im Zusammenspiel mit einem MY an Grundierung bzw. anderen Substanzen ein Eigenleben entwickelt hat.
Da man viel von Lackschäden in den WoMo Foren lesen kann, habe ich noch die Hoffung, von einem vergleichbaren Fall und dessen Lösung zuerfahren. Da das eine blöde Stelle ist, Lackverträglichkeiten, oder anlösen des verbliebenen Lackaufbaus, kann das ungeahnte Ausmaße annnehmen.
Das habe ich bei mir schon beim Kauf vor 15 Jahren festgestellt und gedacht, es seinen Rostpocken. Bis heute hat sich da nichts verändert. Einfach so lassen! Gruß Mario
habe Heute nach von mir vorgegebenen Maßen, nach verzögerter Zusendung der Folie, die Folie auf den Eintrittsschweller aufgebracht. Deckt die Lackierschäden gut ab und ist für mich ein zusätzlicher Schutz vor zukünftigen Beschädigungen. Nach Rücksprache mit den Lieferanten, werde ich die Folie, den beiden Vertiefungen und Sicken, noch mit vorsichtiger Wärme anpassen. Wenn das klappt, werden wir eine weitere Variante, die über die beiden Schweißpunkte bis zur beginnenden Rundung geht, ausführen.
Immer im Hinterkopf behalten ...... die Basis ist ein Nutzfahrzeug. Ich hatte schon Sevels da war am Neufahrzeug Smartrepair mit der Sprühdose gemacht worden. Da kennen die Mafiosos nichts.
habe Heute nach von mir vorgegebenen Maßen, nach verzögerter Zusendung der Folie, die Folie auf den Eintrittsschweller aufgebracht. Deckt die Lackierschäden gut ab und ist für mich ein zusätzlicher Schutz vor zukünftigen Beschädigungen. Nach Rücksprache mit den Lieferanten, werde ich die Folie, den beiden Vertiefungen und Sicken, noch mit vorsichtiger Wärme anpassen. Wenn das klappt, werden wir eine weitere Variante, die über die beiden Schweißpunkte bis zur beginnenden Rundung geht, ausführen.