Hallo,
könnt Ihr mich bitte bei der Fehleranalyse unterstützen?:
Ausgangssituation:
Damit die Supersense Sonden auch im CIS angezeigt werden habe ich die Bluetooth Box mit dem Concorde Kabelsatz verbaut.
Das Ganze hat initial auch gut funktioniert, also die Anzeigen im CBE-Display und auch in der SuperSense App und im CIS3 waren da und haben gepasst.
Fehlerbild:
Seit kurzem (hatte den Liner für zwei Wochen bei Concorde wegen diversen Kleinigkeiten, aber es war eben nichts an den Tanksonden zu tun). Seitdem wird mir keine Sonde mehr angezeigt, das CBE-Display zeigt drei leere Tanks, die App zeigt keine Tanks mehr (die Verbindung mit der App über Bluetooth zur Bluetooth Box klappt aber), im CIS ist auch nichts zu sehen.
Was mir komisch vorkommt ist die Concorde-seitige Verkabelung (siehe Bild).
die Spannungsversorgung ist vom den CBE-seitigen Sensoren-Steckern getrennt und verschwindet nach hinten (habe noch nicht gemessen wie viel Volt die da drauf geben). In der Anleitung hier https://comworks.de/support/in…luetooth-box-und-y-kabel/ steht ganz unten, dass die Sensoren von der Bluetooth Box versorgt werden. Kann das der Fehler sein? Oder - bevor ich da an der Verkabelung etwas verändere (würde das gecrimpte lösen und mit einem der weißen Drähte des Y-Kabelsatzes verbinden) liegt der Fehler woanders? Was kann ich durch den Versuch kaputt machen?
Vielen Dank
Tobi