Accountlöschung

• Hallo Team.

Gemäß der Datenschutzerklärung ziehe ich meine Einwilligung zur Datenverarbeitung zurück.

Darüber hinaus verlange ich die Löschung aller gespeicherten Daten und somit auch die Löschung meines Accounts sowie aller Beiträge.

Als finalen Grund führe ich die unmöglichen Ausfälle von Borland an. Statt diese zu sanktionieren werden sie auch noch "konserviert". Wenn ihr eure eigene Nettiquette nicht durchzusetzen gewillt seid, dann trennen sich unsere kurzen Wege wieder.

Nein, dieses Forum hat für mich aktuell keinen Mehrwert.

Tschüss und vielleicht sieht man sich irgendwann in der Zukunft wieder.

• Hallo Chili,

sehr schade, dass Du Deinen Account löschen möchtest.

Alle notwendigen Informationen dazu findest Du hier:

Trotzdem würden wir uns freuen, wenn Du uns noch die Gelegenheit gibst, dass wir diesen Fall prüfen. An die Netiquette muss sich natürlich gehalten werden und wir sehen uns das diesen Mittwoch nochmal genau an.

Danke und beste Grüße

Josef

• Trotzdem würden wir uns freuen, wenn Du uns noch die Gelegenheit gibst, dass wir diesen Fall prüfen. An die Netiquette muss sich natürlich gehalten werden und wir sehen uns das diesen Mittwoch nochmal genau an.

Danke für das durchaus nette Feedback.
    Als Ergebnis wurden nun meine eigenen Beiträge gelöscht, die Ausfälligkeiten hingegen sind weiterhin da.

Um es noch einmal deutlich zu machen:
    Die Beleidigungen richteten sich nicht gegen mich.
    Trotzdem rege ich mich über den Ton auf und auch euren Umgang damit.
    Da habe ich schlicht andere Erwartungen.

Grüße aus Frankfurt und gute Zeit noch

• Hallo Chili,

wir werden diesen Thread nochmal genau ansehen, also zusammen mit der Moderation, die einen guten Job macht. Es ist nur so, dass manche Themen auch mal einige Tage beobachtet werden, ehe eine Reaktion erfolgt. Rückwirkend betrachtet ist es meist einfach in der Bewertung, aber während ein Thread läuft, schwingt auch oft die Hoffnung mit, dass es von den Protagonisten selber wieder "in die richtige Richtung" geht.

Die Moderation ist diesbezüglich jedenfalls bereits in Austausch mit uns.

Beste Grüße

Josef

• Dafür das Du wolltest das Dein Account gelöscht wird schreibst Du aber noch recht viel.

Ich bitte Euch, Eure Diskrepanzen hier nicht öffentlich auszutragen.

Diesen Thread mache ich hiermit auch zu, es ist wohl alles Wichtige so weit gesagt / geklärt.

• Josef

Closed the thread.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!