SuperSense Pro Konfigdatei Vorlage Füllstandsanzeige

• ➡️. Hat jemand von euch eine „korrekte“ Konfigdatei (exportierte cwsettings Datei mit Füllstand-Werte der App = Wasserfüllstand des Wassertanks), natürlich für den Kastenwagen Radkastentank (asymmetrisch) und würde diese ebenfalls veröffentlichen, zwecks Vergleich und Import. ❓❓❓✅✅✅

Würde meine Konfig gerne mal damit anpassen und importieren.

Habe meine Radkastentank mit SuperSense App kalibriert / befüllt.

Hat mehrere Anläufe gedauert, da der Vorgan in der App abbrach.

Nun meine Verwirrung Nr. 1

Habe den Tank einmal mit der Wasseruhr (Gardena) und einmal mit einer 10ltr Gieskanne befüllt.

Bei beiden war der Tank nach etwas über 90 ltr. voll.

Zählt der Inhalt des Boiers zu den 100ltr?

Wo liegt mein Denkfehler ?

Verwirrung Nr. 2

Nun habe ich auch DigiCamper App für den Füllstandcheck des SuperSense Sensors installiert und vor drei Wochen im Urlaub darüber kalibriert (Wasseruhr in 20ltr Schritten).

Auch hier war bei etwas über 90 ltr der Tank voll.

❗️➡️. Interessant ist nun, dass die beiden App unterschiedliche Wasserstände anzeigen.

Also aus beiden Apps die cwsettigs exportiert und im Texteditor verglichen.

Und tatsächlich, was eigentlich klar war, die Dateien haben unterschiedliche Werte bei den Füllständen, siehe Anhänge.

➡️. Hat jemand von euch eine korrekte Konfig (Füllstand-Werte der App = Wasserfüllstand des Wassertanks), natürlich für den Kastenwagen Radkastentank (asymmetrisch) und würde diese ebenfalls veröffentlichen, zwecks Vergleich und Import. ❓❓❓✅✅✅

DANKE VORAB🙏

🚐. Mein Fahrzeug ist ein Adria SLB 640.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!