Beim Verbau des Truma iNet X Panel Ethernet-Kabel gefunden

• Hi zusammen,

heute habe ich in unserem Kastenwagen (Dethleffs Globetrail 590DK, Ford Transit Chassis, BJ 2024) das Truma iNet X Panel verbaut.

Da ich vorher CP Plus Panel hatte musste ich den Ausschnitt vergrößern, dabei habe ich alle Kabel zu Seite geräumt und ein Ethernetkabel gefunden.

Weiss jemand wofür das ist oder ob ich damit ggf. weitere Daten aus dem Camper auslesen kann?

Ich meine nicht das Tin-Bus Kabel, es liegt ein Netzwerkkabel welches nicht genutzt wird. Neben der Truma ist noch eine typische Füllstandsanzeige für die Batterie und Wasser, weitere Bedienteile habe ich nicht.

Es soll noch eine Vorbereitung für eine Solaranlage verbaut sein aber dafür kann das Kabel ja nicht sein.

VG Bob

• Langeweile?

Wenn man crosspostet darf man das gerne dazuschreiben dann muss man sich nicht die Mühe machen zu antworten wenn das schon andere gemacht haben.

Verstehst Du das?

• Hilft halt nichts, wenn man als geneigter Leser nicht in diesen anderen Foren unterwegs ist.

Wer ne Monatskarte hat, sollte nicht am Monatsanfang sterben. (EoC)

Knaus Boxlife 600me, Modell 2025, Multijet 3, 140 PS, 6 G Handschalter, Truma 6D, 2,6kg Gardinger Gasflasche zum Nachfüllen, Thule VeloSwing, Hubbett

• Ja aber zumindest hilft der Hinweis, dann kann man da kurz schauen ob man sich die Mühe macht zu antworten oder nicht. Das gehört sich einfach so ....

Ansonsten einfach nur in einem Forum posten.

• This threads contains 13 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!