Nach Installation von ESPHome Builder keine Esp Identitäten
-
-
Hast Du den letzten Softwarestand (2025.4.5b9) installiert?
-
Ja ist die aktuelle Software
-
Danke für die Rückmeldung - wir haben dazu bereits eine weitere Rückmeldung erhalten und sehen uns das schnellstmöglich an.
-
-
Hallo Wolfgang
Konntest du deine Probleme mit ESPHome lösen?
Habe das gleiche Problem.
Gruss
Uli
-
Hallo,
nein habe aber auch von Josef noch keine Rückmeldung dazu erhalten!
Ich bin aber in der zwischnezeit auch noch auf ein zweites Probelm gestossen, nehmlich dass bei mir keine Datenaufzeichnung der Sensoren aktiviert werden kann, ist das bei dir vielleicht aucxh der Fall?
mfg
Wolfgang
-
Danke für die Info, mal sehen wann sich Josef meldet.
-
Habe leider das selbe Problem. Wollte eine in der aktuellen zu Hause (aktuelles HA) umgesetzte ESPHome-Integration ins WoMo mit CIS3 umziehen. Keine Entitäten. Identische Fehlermeldung.
Laut google muss man wohl HA (also das CIS) auf eine aktueller Version bringen damit das zusammen will .......
Josef: any news dazu? Würde gerne ausprobieren, ob die Maxxfan-Lüftersteuerung nicht nur theoretisch funktioniert

-
Hallo zusammen,
ich habe gestern von den Entwicklern den akt. Status bekommen und erhalte Mitte bis Ende nächster Woche eine Version zum testen - spätestens da kann ich Euch ein Feedback geben und einen Veröffentlichungstermin nennen. Ich denke, das erledigt dann viele Wünsche - wir haben das mit Hochdruck auf dem Schirm.
-
This threads contains 2 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.
Participate now!
Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!