Was war euer größtes Camping-Missgeschick?

• Liebe DigiCamper,

früher oder später kann es Jedem mal passieren...sei es das Ausfahren der Markise während der Fahrt (was eigentlich nicht gehen sollte, aber seht selbst: hier klicken), die Höhe oder Breite des eigenen Fahrzeugs unterschätzt oder der unverschlossene Wassertank beim Losfahren - die Liste ließe sich endlos fortführen. ;)

Hand auf´s Herz - was war bisher euer größtes Camping-Missgeschick?

Freue mich auf eure Rückmeldungen!

Eure Marianne

• Marianne

Approved the thread.
  • Ach das gäbe es vieles... Aber als wir unsere Lilou neu hatten hab ich meine Frau beim Rückwärtsfahren in nen Maschendrahtzaun gedrückt da ich sie nicht gesehen habe. Gehört hab ich sie natürlich auch nicht 12m weiter hinten und mit nem 13L Reihensechszylinder der brummelt...

Aber nichts weiter passiert...

• Aber nichts weiter passiert...

Das würde ich jetzt auch sagen, wenn ich Du wäre ;)

Karin, wenn das nicht stimmt, dann melde Dich doch mal zu Wort 8) 8o ^^

Kennt Ihr solche Straßen, die in eine "Wand geschlagen" sind (z. B. in Frankreich) wo die Straße zwar unten am Asphalt eine Begrenzung hat (weisser Streifen) jedoch etwas weiter oben durchaus noch "felsiges" hinausragt?

Tja, Womospiegel weit draussen, Felswand sehr nahe - Zack, weg war er mit einem lauten Knall (und ich spreche nicht vom Felsen).

8|

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!