Hallo,
kurze Frage: wenn ich die Digicamper App unter IOS öffne und von da an ins Forum gehe, dann öffnet sich eine Webseite. Auch andere Bereich funktionieren über die Webseite nich in der App. Ist das normal? Oder liegt es an meinen Einstellungen?
Tom
Digicamper APP iOS und Webseite
-
-
Hallo,
kurze Frage: wenn ich die Digicamper App unter IOS öffne und von da an ins Forum gehe, dann öffnet sich eine Webseite. Auch andere Bereich funktionieren über die Webseite nich in der App. Ist das normal? Oder liegt es an meinen Einstellungen?
TomHallo Tom,
in der App hast Du viele Möglichkeiten / Bereiche, z. B. zur Ansteuerung von Sensoren via Bluetooth, diverse Einstellungen, Warnungen (z. B. bei Reifendrucksensoren) usw., das ist alle nativ für iOS programmiert - die "sozialen Bereiche" sind jedoch mobile Versionen der Webseite, daher öffnet sich da letztlich ein Browserfenster. In der Android-Version der App ist das bereits direkt integriert, bei iOS wird das vermutlich auch so kommen.
Beste Grüße
Josef
-
Josef
Changed the title of the thread from “DIgicamper APP IOS und Webseite” to “Digicamper APP iOS und Webseite”. -
Wäre toll wenn das kommen würde, das Hin-und Her nervt etwas.
-
Wäre toll wenn das kommen würde, das Hin-und Her nervt etwas.
Ja, ich verstehe den Punkt - wir haben das gerade zur Prüfung auf die Liste gesetzt und sehen uns das an.
Participate now!
Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!