Handyhalterung

• Achtung das geht bei allen Citroen/Opel/Fiat vor dem jetzigen Modell

Ich habe ein Android Handy. Hierzu wollte ich eine Halterung für den Kasten, welches auch hält.

Nach 4 Fehlversuchen bin ich darauf gestoßen

Bitte genau das Video ansehen ...

... Gibt es auch für Beifahrerseite

https://shop.smaker3d.com/products/smake…rt&_ss=e&_v=1.0

Dazu habe ich einen Magsafe Ring bestellt und aufgeklebt. Dann kann man Android Handys mit Induktionsladung daran befestigen und wireless laden. Gibt es bei Amazon. Der Vorteil ist, dass das Handy nicht mehr angesteckt wird und keine Seitenhalterung hat welche die Knöpfe verdeckt

• Habe ich auch genauso gemacht. Das Problem ist nur das Handy wieder abzunehmen. Der Magnet hält so fest, dass sich die Stellung des Magnethalters verstellt.

Schöne Grüße aus Wiesenthau, Jürgen

Malibu 600 DB2, Fiat Maxi 3.0 mit Höherlegung, Solar 100W, Li-Ion 370Ah + 45 Ah (Starter), WR 1800W, AH TTT, Gastankflaschen, H/ LED

• Ich habe mir angewöhnt entweder das Handy in eine Richtung leicht zu ziehen Oder es von einer Seite kippend abzunehmen. Ein kurzes nach justieren ist nach dem wieder anbringen gelegentlich nötig. Das geht aber schnell und bequem. Das kenne ich auch von anderen Lösungen

Der Magnet ist natürlich gewollt stark.

Schlusslicht soll das Handy nicht abfallen.

Es gibt aber auch einen Halteransatz ohne Kugel. Dann existiert der Effekt natürlich nicht

• Handyhalter im Auto hatte ich schon ewig nicht mehr.

Mittlerweile verbindet sich das Handy ja mit dem Radio über CarPlay und man hat alles auf dem großen Display.

Früher hatte ich immer Halterungen von Brodit, ich glaube die sind heute noch ganz gut.

VG

B.

• Steht ja da... Vor dem jetzigen Modell

Nochmal: die Bilder zeigen jedoch nicht das aktuelle Modell... was bzgl der Halterung egal sein wird, bzw ist.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!