Fragen an die Kastenwagenexperten

• Moin bevor ich stundenlang suche, Ihr habt wahrscheinlich die Antworten parat ;)

Ich suche:

Kastenwagen

Hochdach

3,0 Ltr Maschine Ducato Steuerkette.

Kein Adblue

6,40m

Wenn möglich Querbett

Welche Hersteller haben so etwas angeboten ?

VG

• Wenn neu: 3,0 l Maschine gibt's nicht mehr.

Wenn gebraucht: mobile.de etc durchforsten. Aber das musst du schon selbst machen.

Gruß aus der Südpfalz

Martin

Knaus BoxStar Road 540 auf Ducato mit 130 PS und Comfortmatic aus 2014 (Euro 5 vor Facelift)

• Nein nicht neu, die 3,0 L Maschine mit 177 PS wurde doch nur bis 2017 gebaut, meine ich !!

Machen wir es etwas einfacher.....welcher Hersteller hat denn Kastenwagen mit dem Hochdach gebaut ? Davon gibt es glaube ich nicht viele !

VG

• Knaus hatte Hochdach. 6.40 fast immer mit Längsbetten!!! 3l gabs bei allen Herstellern, aber rar unter 10%. Mit der unglücklichen Halbautomatik kombiniert MegaMist. Als Schalter prima. 😎

• 6,40m sind soweit ich weiß immer mit Längsbetten. Hochdach ist rar, aber Pössls Roadcruiser Xl und Revolution haben das. Hochdach und Längsbetten waren für mich auch entscheidend.

• Andreas hatte einenen 6,40er Pössl mit Querbett und 3L Motor. Wie das Modell hieß, wird er hier reinschreiben. :)

Schöne Grüße aus dem Allgäu Peter

Pössl 2winR 25 Citroën Jumper Heavy 3.0 6m X290 - 2015 - Gastankflaschen - NH TTT - H7LED - VB Air/Kuhn Coil Spring

• Peter das war ein Roadstar 640DK als Zitrone mit 150PS

3l Moppel hatten wir nur im 599er Globescout und im 540er Roadcamp R

Alle drei Querbett und H2

LG Andreas

2024er Phoenix 7900 QRSL auf Iveco Daily 65C21

Wer heutzutage die Wahrheit ausspricht hat wenig Freunde ...... dafür aber die richtigen. ;)

• This threads contains 39 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!