Einloggen Kastenwagenwagenforum

• mir fällt auf, dass man beim Öffnen des Forums im Browser nur noch direkt auf die "Communitiy" kommt. Das Kastenwagenforum muss ich separat anwählen. Ist das richtig so und gewollt oder kann man da was einstellen?

• oben rechts beim Stern Favoriten prüfen ob die Kastenwagenseite noch als Favorit aufgeführt ist, wenn nein neu machen. Dann ebenfalls beim Stern alle Favoriten anzeigen und links neben dem Stift als Stratseite festlegen.

Grüße von René

Serie: Ducato 250 2.2-Liter-Multijet 3 160PS 6-Gang; 5/2024; Chausson V594;Truma Combi C4

Umbau: Goldschmitt M5 H + M11 V ; 255/50 18" AT3; 270Ah LiFePo4; 240WP Solar; SOG; MaxxFan; Lilie-Wasser-Druckspeichertank; Mopeka Pro Gasfüllstandsensor; Onntrack 400 GPS tracker; Bett + Schwebetisch custom

Luigi

• Wie RHR schon geschrieben hat, kannst Du das selber ganz einfach als Favorit festlegen.

Hier auch nochmal als Videoanleitung:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Ich habe das gleiche Problem am PC unter Windows mit Edge.

Bei dem Stern "Alle Favoriten anzeigen" ist Kastenwagen als Favorit eingetragen. Bei einem Neustart der App kommt jedoch Community Ungelesene Themen (alle Channel)

Noch eine Anmerkung, wenn ich die App auf dem Tablet mit Android starte kann ich unter "Alle Favoriten anzeigen" das Haus, den Stift und die Löschfunktion nicht betätigen. Keine Reaktion wenn ich auf einen der drei Buttons drücke

Herzliche Grüße Heinz

Knaus Boxstar Street 600, Bj. 2018, Maxi, 150 PS, Automatik, Dieselheizung, 100 Watt Solar, 200 Ah Creabest Lifepo4, Victron Ladebooster Orion-Tr Smart 12/12-30A, BC, Auszugregal, Kompressorkühlschrank, Ogo-Trenntoilette, abnehmbare AHK

• Bei mir ebenfalls. Windows PC und Firefox. Das Kawa-Symbol oben rechts führt nicht mehr zu ungelesene sondern zur Digi Camper ungelesenen Seite. Und beim neu einloggen, kommt ebenfalls die Digi Camper ungelesenen Seite, obwohl der Favorit richtig gesetzt wurde und so auch angezeigt wird.

Da muß wohl beim programmieren was verrutscht sein.

Wer ne Monatskarte hat, sollte nicht am Monatsanfang sterben. (EoC)

Knaus Boxlife 600me, Modell 2025, Multijet 3, 140 PS, 6 G Handschalter, Truma 6D, 2,6kg Gardinger Gasflasche zum Nachfüllen, Thule VeloSwing, Hubbett

• Hab es grade auf dem Android Handy versucht, da ist das jetzt auch so. Mit dem Kawa-Symbol oben links kommt man nur noch zur Kawa-Forum Hauptseite, nicht mehr zu den ungelesenen Beiträgen.

Das ist schade.

Wer ne Monatskarte hat, sollte nicht am Monatsanfang sterben. (EoC)

Knaus Boxlife 600me, Modell 2025, Multijet 3, 140 PS, 6 G Handschalter, Truma 6D, 2,6kg Gardinger Gasflasche zum Nachfüllen, Thule VeloSwing, Hubbett

• Am PC habe ich das folgendermaßen gelöst:

Im IE-Explorer auf die DigiCamper Startseite gehen, dann in der Community auf Kastenwagen klicken, wer mag auch noch auf "Ungelesen Beiträge", dann die Adresse HTTP://........ kopieren. Anschließend auf dem Desktop mit Rechtsklick mit "Neu" eine Verknüpfung erstellen und die zuvor kopierte Adresse darin einfügen. Anschließend noch den Namen "Kastenwagen" vergeben.

Wem dann noch das Icon nicht gefällt, das KaWa-Symbol herunterladen und in einem Konverter vom Datenformat JPEG auf ICO umwandeln. Dann mit Rechtsklick auf das zu ändernde ICO klicken und in den Eigenschaften auf anderes Symbol klicken und das neue Icon einfügen.

Fertig.

Bei Android ist es bis auf das ICO so ähnlich zu lösen. Auf jeden Fall zuerst die App löschen und dann händisch auf das Kastenwagenforum in Google-Chrome gehen.

Herzliche Grüße Heinz

Knaus Boxstar Street 600, Bj. 2018, Maxi, 150 PS, Automatik, Dieselheizung, 100 Watt Solar, 200 Ah Creabest Lifepo4, Victron Ladebooster Orion-Tr Smart 12/12-30A, BC, Auszugregal, Kompressorkühlschrank, Ogo-Trenntoilette, abnehmbare AHK

• So ist es, nur eben nicht wie Beitrag #3 erklärt, mit den Favoriten.

Herzliche Grüße Heinz

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!