Welche Rangierhilfe nutzt du am häufigsten?

• Welche Rangierhilfe nutzt du am häufigsten? 29

The result is only visible to the participants.

Ob per Kamera, Sensoren oder Spiegel - die Hilfsmittel zum Rangieren mit Wohnmobil oder Wohnwagen sind ganz individuell. Was nutzt ihr dafür am liebsten?

• und wieder...

nur eine Auswahlmöglichkeit. Sinnfrei.

Als Nutzer des ehemaligen Kastenwagenforums bin ich sichtlich verärgert.

Wenn man unbedingt möchte, dass man sich unter dieser kommerziellen Schxxxxe nicht mehr wohl fühlt, dann nur weiter so....

• Ob per Kamera, Sensoren oder Spiegel - die Hilfsmittel zum Rangieren mit Wohnmobil oder Wohnwagen sind ganz individuell. Was nutzt ihr dafür am liebsten?

Vor eingen Tagen haben habe ich mal in eines dieser unsäglichen Umfragetopics ein paar Gedanken, meine Meinung, etwas konstruktive Kritik geschrieben:

Nun, einige Tage und einige neue sinnbefreiter Umfragen später, frage ich mich Folgendes:

- liest du in den eigenen Topics die geschriebenen Beiträge gar nicht?

- du liest Beiträge, aber beachtest sie nicht, hälst Reaktionen für unnötig?

- die Meinung von "normalen" Mitgliedern interessiert nicht?

(hier sind auch Mehrfachnennungen möglich)

Eigentlich fand ich dieses Forum wirklich ganz nett. Habe gerne gestöbert, mir Inspirationen geholt und wenn ich der Meinung wahr, ich könnte etwas beitragen, habe ich versucht zu helfen. Diese permanenten Umfragen, die ja offensichtlich auch niemand interessen und keinerlei sittlichen Nährwert haben, nerven aber irgendwie schon gewaltig.

Gute Fahrt und schönen Urlaub

Stephan

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

La Strada Regent L, BJ. 2006, Mercedes w903, 316

• Danke für eure Rückmeldungen. Ich werde in Kürze einen Thread eröffnen, wo wir allgemein das Thema Umfragen behandeln und ggf. neu justieren.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!