Hi,
ich habe mir einen Supersense Pro Wireless zugelegt und versuche nun schon den ganzen Nachmittag diesen inbetrieb zu nehmen. Aktuell liegt er auf dem Schreibtisch und wird mit 12V aus einem Netzteil versorgt.
Fehlerbild:
- Wenn man die Stromversorgung anschaltet, dann leuchtet die LED auch kurz rot auf, geht aus und wieder an und nach einer kurzen Zeit dimmt die LED runter bis sie aus ist und geht wieder an, dimmt wieder runter. Drücke ich nun für 5sec die Taste, dann passiert nichts mehr. Eigentlich hätte ich nun noch ein kurzes Aufblitzen erwartet. Aber egal, vielleicht sehe ich das ja nur nicht.
- wenn man nun die Taste drückt, dann sollte einem ja der Füllstand per LED als Farbcode angezeigt werden. Es passiert nichts, wenn man nun eine Taste drückt
- Installation in der Supersense App geht auch nicht. Sensor wird zwar zwischendurch mal erkannt, lässt sich aber nicht verbinden. (Geräte: Samsung S24, S22, Google Pixel 4))
- Sensor wird ziemlich heiß - bin schon am Überlegen, ob mir das, falls das so sein muss, gefällt.
Anruf bei Comworks: Der KI Assistent geht ran, ist ja nett, am Ende verweist er auf die zentrale Rufnummer -0
Ich probier noch ne Weile ....
Grüße