Öffnet das Panel direkt im Vollbild — praktisch auf kleinen Bildschirmen (z. B. Smartphone quer).
Aus: Enter erzeugt einen Zeilenumbruch — senden dann mit Strg/⌘ + Enter. Am Tablet/Smartphone erzeugt Enter immer einen Zeilenumbruch.
Message order
Applies to the message list below the box and the direct conversations.
Receive notifications on this device even when the browser tab is closed. The browser will ask for permission when enabled.
Your browser is blocking notifications for this site. Click the lock icon on the left of the address bar, then under "Permissions" set "Notifications" to "Allow".
Your browser does not support push notifications.
Konversationen
Setzt alle ungelesenen Konversationen auf gelesen.
Nachrichten —Speicher —
📍 Standort senden
Standort wird ermittelt…
Pin verschieben oder Karte antippen, um den Ort anzupassen.
Sicherheitsforscher warnen vor einer neuen, im Dark Web kursierenden Firmware für das beliebte Hacking-Tool Flipper Zero. Die modifizierte Software soll in der…
Ich halte die KeylessGo Problematik für viel, viel schlimmer und einfacher. IMHO hab ich nicht mal RollingCodes bei meinem Baujahr. Und selbst wenn,da wären noch die Heos, der Prickstopp, der OBDLocker, der, der,der
Absolute Sicherheit gibts nicht, man kann es nur schwer machen.
Meine Meinung zu dem Thema, und ich habe über 40 Jahre Schlüsseldienst und ein und Verkauf und montage von Sicherungstechnik hinter mir.
Jede Sicheheit die man fertig kaufen kann und für bestimmte Fahrzeugmodelle gemacht ist, ist bis zu einem gewissen maß bedenklich. Denn jeder der böses vorhat kann sich ja eingehend damit befassen wie man es manipuliert, Und die Spezialisten können das dann auch.
Alles was man sich selber einfallen lässt und umsetzt ist schon mal schwieriger zu manipulieren, weil ja keiner weiß wie das wirklich funktioniert.
Das von mir entwickelte Transponoff Schließsystem ist in einigen Punkten wesentlich komfortabler wie der Funkschlüssel, aber natürlich auch nicht unknackbar.
Und wenn einer mit einem Flipper kommt und er weiß was er zu tun hat wird es sowiso eng.
Von wem glaubt Ihr eine ehrliche Antwort zu bekommen? Vom Hersteller, der versichert euch das beste Produkt am Markt zu haben. Und sollte doch was nicht funktionieren, wird ein Montagefehler oder irgend was anderes schuld dran sein. Ein betroffener, dem sein Wohnmobil abhanden gekommen ist. Da wird man es mit großer Wahrscheinlichkeit auch nie feststellen können an was es gelegen hat.
Für mich sind das Glaubens Fragen.
Beim 250 er Kasten weiß man zB. seit 20 Jahren das die Schlösser so wie sie verbaut sind, Schwachsinn sind, es wurde bis heute nichts geändert, obwohl es eine minimale Änderung wesentlich besser machen würde. Wenn ein WM einen ungewollten Besitzwechsel macht, haben alle im weiteren Umfeld was davon. Hersteller, Händler, Versicherung ( am besten wenn keine VK vorhanden ist) , der Dieb, der Auftraggeber usw.
Nur der Besitzer hat die A Karte, aber wem interessiert das.
Wenn ich mir ein Auto kaufe für 100K + und ich muß mir Gedanken machen wie ich es halbwegs sicher machen kann, damit es nicht der nächste mit einem Schraubenzieher öffnen kann, läuft meiner Meinung nach was falsch.
Und ich gehe davon aus das es heute keine Zufälle mehr gibt.