Hallo an alle,
ich bin neu hier und dazu auch noch ganz neu erstmalige Besitzerin eines WoMos ![]()
Es ist ein Karmann Dexter 580 BJ 24 Fiat Ducato
Das WoMo habe ich seit 09/25 dh es hat gut 1 Jahr " rumgestanden" bis ich es gekauft habe. Bin von dem Karmann Ausbau total begeistert, vom Design der Aufteilung vor allem dem gr und tiefen Waschbecken in der Küchenzeile, dem gr Kühlschrank, der Aufteilung im Bad mit der umklappbaren Dusch/Toiletten Unterteilung.
Zur Zeit ist er beim Händler WG einiger Reklamationen.
•. Die Folierung an den Fenstern wirft Blasen ( weil die Folierung bis unters Fenster geht)
• im Bad ist der Anschluss vom Waschbecken nicht richtig fest/ dicht
•. die Aufbaubatterie ist sehr schnell leer ( vielleicht weil das Auto schon länger ungenutzt stand!?)
•. Im Bad ist eine Silikonfugen abgerissen, weil der Duschteller an dieser Stelle auch nicht richtig unterbaut ist und der Duschteller bei Druck nachgibt
• was mir am meisten Sorgen macht, ist das während dem fahren die Anzeige für die Servolenkung aufleuchtet und dann die Servolenkung ausfällt, wenn ich das Auto dann aus mache und wieder an, geht die Servolenkung wieder. Das passiert immer häufiger ( ca alle 80-100 km) es leuchten während der Fahrt auch noch andere Warnleuchten auf.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Problem???
Würde mich über Antworten freuen!! 🙂
LG an alle