Frage in die Runde, hat jemand außer mir auch das Problem saß wenn er an einer Gefällestraße hält oder fährt läuft bei Vollem Frischwassertank durch den Überlauf bzw.Entlüftungsschlauch Wasser raus das jetzt mit meinen neuen Supersensoren eine Detailiertere Anzeige hat und einen Verlust bis zu 50 % Anzeigt. Hab ich ein Unikat von Concorde oder haben noch andere das gleich Problem.
Wasserverlust aus Frischwassertank
-
-
Ist bei meinem 2007 Cruiser auch zutreffend, sind aber nur wenige Liter. Warum die Entlüftung des Frischwassertanks nicht auch über das Dach erfolgt ist mir ein Rätsel.
Grüße michelboro
-
???? 50% Verlust würde ja pi x Daumen 45 grad Schräglage bedeuten....
grüße klaus
PS: eben nochmal nachgedacht: angezeigter Verlust hängt davon ab wo der Sensor liegt
-
Warum die Entlüftung des Frischwassertanks nicht auch über das Dach erfolgt ist mir ein Rätsel.
Naja, wozu brauchst Du beim FW-Tank eine Entlüftung? Wasser gast ja nicht aus, es sei denn Du tankst karbonisiertes Mineralwasser.

Und den Überlauf willst Du bestimmt nicht auf dem Dach haben. Ansonsten be- und entlüftet der Tank ja auch über den Zulauf.
-
Frage in die Runde, hat jemand außer mir auch das Problem saß wenn er an einer Gefällestraße hält oder fährt läuft bei Vollem Frischwassertank durch den Überlauf bzw.Entlüftungsschlauch Wasser raus das jetzt mit meinen neuen Supersensoren eine Detailiertere Anzeige hat und einen Verlust bis zu 50 % Anzeigt. Hab ich ein Unikat von Concorde oder haben noch andere das gleich Problem.
Bei allen meinen Mobis sind beim Überlauf auch bei schrägem Stand immer nur geringe Mengen ausgelaufen. Wenn tatsächlich 50% abgehen, ist da irgendwas falsch, auch wenn das Mobi nicht gerade steht, dürfte das nicht passieren.
-
aber warum baut Concorde dann einen Überlauf ein, Versuch gerade noch ein Bild hochzuladen,
Es kommt aber immer die Fehlermeldung es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten -
aber warum baut Concorde dann einen Überlauf ein,
Damit man merkt wenns voll ist
-
Naja, wozu brauchst Du beim FW-Tank eine Entlüftung?
Ist wohl mehr eine Belüftung statt Entlüftung. Oder versuch doch mal aus einem geschlossenen System Flüssigkeit zu entnehmen.
-
Ist wohl mehr eine Belüftung statt Entlüftung. Oder versuch doch mal aus einem geschlossenen System Flüssigkeit zu entnehmen.
Das ist dann so wie Frauen, die aus der Flasche trinken

-
Das ist dann so wie Frauen, die aus der Flasche trinken

Genau so
-
This threads contains 12 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.
Participate now!
Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!