Rockers on the Road 🤘🏻

• Moin liebe Community, wir suchen Freunde der lauteren Musik, ob Punk, Rock oder Metal 🤘🏻.

Ob Konzerte oder Festivals oder einfach mal n gemütliches Wochenende unter Gleichgesinnten.

Vielleicht gibt‘s hier ja auch Leute die Bock drauf haben ungezwungen mal zu schnacken oder sich unterwegs zu treffen, sich Tipps zu geben und so weiter.

Würden auch eine eigene Gruppe bei Bedarf erstellen. 🤘🏻 es grüßt die Straßenbande 666

• Gestern waren Freunde Abends zu uns bei Besuch, die waren vor einigen Tagen noch auf "Full Metal Cruise X", hat zwar jetzt mit Camping nicht direkt was zu tun, aber ich fand' die Bilder und Videos dennoch interessant:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Hallo Thomas,

dat klingt vernünftig 🤘🏻 welche Bands sind denn so deins?

Grüße Antje

Aktuell viel Melodeath, vor allem aus Schweden: In Flames, Halo Effect, Dark Tranquillity, Imminence. Aus meiner Heimat Thüringen noch "Heaven Shall Burn". Ansonsten die frühen Metallica -Alben ("The Cliff Burton Years"), Blind Guardian aus Krefeld, Helloween, Iron Maiden.

Eher nicht Campertafel-tauglich, aber gut.

FMC würde ich auch gerne mal mit, nächstes Jahr ist erstmal Rockharz - da freue ich mich wie Bolle, erstes Festival nach Wacken 2011.

• Tach Antje.

Ich hätte Interesse. Letztes Jahr MISE, RockHarz und FMC (Aber ohne Duc:-))

10 Jahre WOA > 10 Jahre RockHarz (Reservierte Flächen) 8 Jahre MISE, nächstes Jahr die dritte FMC.

Vorlieben: In Flames, Iron Maiden, Mors Pricipium Est, Crisix, ERRA uvm.

Gruß Frank

• This threads contains 8 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!