Seitenfenster Dometic Charisma 3

• Hallo,

Bei uns ist vom Seitenfenster auf der Fahrerseite hinten. Der Halter der Fliegengitter Feder gebrochen. Das Teil heißt BG 1072 und ist wohl bei fast allen Fenstern gleich. Wo bekomme ich das zügig her? Gibt es von Doetic einen Ersatzteilverkauf der an Endkunden verkauft? Oder bei Concorde? Im Netz habe ich niemend gefunden.

Gunther

Wenn du im Rückspiegel das Meer siehst ist es egal ob dein Wohnmobil gross oder klein ist - du fährst in die falsche Richtung!

• Servus,

schon mal mit dem "Schweisskleber" aus 2 Komponenten versucht? ist recht haltbar und sollte bis zu, eintreffen des Ersatzteils mindestens halten (vielleicht ja auch für immer)

• Hallo Hartmut

2k Kleber kenn ich - was ist 2k Schweisskleber?

Wenn du im Rückspiegel das Meer siehst ist es egal ob dein Wohnmobil gross oder klein ist - du fährst in die falsche Richtung!

• wird wohl dasselbe sein. Meiner kommt von ALLES SCHWEISSEN und hab es bei Ama gefunden. Wird aber das selbe Prinzip sein. Säubern, Pulver drauf und dann den Klebstoff. 5 Minuten später bombenfest, wenn sauber war.

• Danke, Euch allen.

Kleber mit Füllerpulver habe ich. Soeben geklebt. Hoffe es hält

HMO065 Danke dafür. Ich habe nur nach dem Lager gesucht. Diese Sammlung an Teilen habe ich gesehen aber dachte das passt nicht. Habe die sofort bestellt. Die Teile die ich nicht brauche sind ja nicht schlimm. Kostet ja kein Vermögen

Danke an alle ihr habt mir den Sonntag gerettet und den Urlauf nächste Woche. Ohne Fliegengitter wäre das echt übel.

Gunther

• Gerne

• So Ersatzteil wurde soeben geliefert und eingebaut. Danke an die Tippgeber.

Martin wenn Du ir sagst wo das Linerlager ist schicke ich den Rest gerne dorthin :)

Gunther

• This threads contains 7 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!