Heute gekommen und gleich montiert. Sonnenschutz für die Windschutzscheibe und die Seitenscheiben und was auch von Vorteil ist, der Einblick ins Wohnmobil ist beinahe bei Null aber nach außen sehen wir alles. ![]()
Wir haben uns einen Sonnenschutz gegönnt.
-
-
Welcher Hersteller ist das?
-
Könnte von RV Masters (RVMaskings) sein, wollen wir uns auch bestellen 👍
-
Sieht zunächst gut aus ... Wie ist das mit Windempfindlichkeit?
Hatte schon des öfteren überlegt so etwas für die Standzeiten an der Kapelle vorzusehen, habe aber wegen unseren Windverhältnissen immer wieder zurückgezuckt.
vG
Martin
-
Martin....da kann dir Rolf (Zoppel) wahrscheinlich die beste Auskunft dazu geben ... soweit ich weiß hat er diese Beschattung drauf und in den letzten Wochen war's ja sehr stürmisch in Spanien 😁
Ich finde die Teile übrigens Klasse 👍
-
Ich habe die auch von RV, und bis jetzt mit Wind keine Probleme gehabt, die Magnete sind stark.
-
Wäre was für unseren Neuen.
Sieht auf jeden Fall sehr gut und passgenau aus.

-
Werden die Magnete von innen angeklebt ? Sind diese nicht irgendwie störend ?
-
Frontscheibe von innen, sind nicht störend. Seitenscheiben Fahrerhaus sind die Magnete eingenäht, und es werden schwarze Plättchen auf die Fenster verklebt, kaum sichtbar. Ich habe die Elektrischen Seitenfenstern.
-
Die Kosten +-4500€?? Sagte mir gerade ein Blick auf die Website…ist das richtig?
-
This threads contains 144 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.
Participate now!
Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!