Versicherung Vario Perfect

• Hi,

wir versuchen gerade die laufenden Kosten eines Vario Perfect https://vario-mobil.com/perfect/ abzuschätzen.

Die Steuer sollte 800 € betragen, wenn wir alles richtig verstanden haben.

Was kostet die Versicherung bei Neupreis 1,35 Mio ?

Wir sind bereit eine hohe Selbstbeteiligung bei Teil- und Vollkasko einzugehen. SF haben wir 25+

Danke vorab

Der Road-Runner

• Google mal Morneweg Versicherungsmakler Baunatal . Schreib ihn persönlich an und bestell herzliche Grüße von mir . Unser ist da auch Versichert mit Neuwert 1.150.000 € . Allerdings haben wir auch unseren ganzen Maschinenpark sowie unsere Fahrzeugflotte versichert . Ich kann dir nicht sagen was bei rauskommt , aber ein Versuch ist es unter Umständen wert . Ist ein sehr freundlicher aufgeschlossener Mensch . Leider kein Spezialist für Reisemobile aber der Service ist top . Arbeite seid knapp dreißig Jahren mit ihm zusammen .

• Hallo Road-Runner,

ich hatte das selbe Thema, habe alle möglichen Versicherer gefragt, auch unseren Rahmenversicherer, der eine nicht unerhebliche Flotte von uns unter Vertrag hat. Kannste alle vergessen.

Lass dir von Variomobil den Kontakt geben, da hast du taggleich dein Angebot zu seriösen Konditionen.

Viele Grüße

Tom

• Dann werde ich Herrn Hülsmann darauf ansprechen. Danke dir.

• This threads contains 15 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!