Öffnet das Panel direkt im Vollbild — praktisch auf kleinen Bildschirmen (z. B. Smartphone quer).
Aus: Enter erzeugt einen Zeilenumbruch — senden dann mit Strg/⌘ + Enter. Am Tablet/Smartphone erzeugt Enter immer einen Zeilenumbruch.
Message order
Applies to the message list below the box and the direct conversations.
Receive notifications on this device even when the browser tab is closed. The browser will ask for permission when enabled.
Your browser is blocking notifications for this site. Click the lock icon on the left of the address bar, then under "Permissions" set "Notifications" to "Allow".
Your browser does not support push notifications.
Konversationen
Setzt alle ungelesenen Konversationen auf gelesen.
Nachrichten —Speicher —
📍 Standort senden
Standort wird ermittelt…
Pin verschieben oder Karte antippen, um den Ort anzupassen.
Bei unserem Concorde aus 2018 finden wir die "Ambiente-Beleuchtung" als Lichtband über den Schränken unter der Decke schon sehr schön, aber manchmal zu hell. 😎
Weiß jemand von Euch ob - und dann wie man sie dimmbar machen kann?
Dann würde ich diesen gegen einen Taster und so einem Dimmer-Modul tauschen. Vorher aber klären ob die Led's auch dimmbar sind. Nicht dass die dann anfangen zu flackern.
Wir haben für dieses Licht einen Schalter verbaut.
Ich werde mir mal die Vorschläge von Tom und Michael anschauen und dann ggbfs. einen Taster besorgen.
Viele Grüße
Markus
Display More
HI, was ist bei euch als "Schalter" für ein System verbaut? Vielleicht hilft es dir, wenn du dir mal mal Berker Integro dir anschaust. Die funktionieren ganz gut, und sind vermutlich in vielen Mobilen verbaut.
Vor den Kauf des Dimmers schau dir bitte an wieviel Ampere die LED zieht. Sollte ja über die Bordelektrik gut gehen. Darauf solltest du den Dimmer abstimmen.