DKV Mautbox

• Hallo,

ich will mir die Box bestellen, habe jetzt gelesen, das man für Österreich eine Erklärung brauch, meine Frage ist, wird die automatisch mitgeschickt oder muß man die beantragen?

Danke

• Es gibt bei der Box zwei Erklärung beziehungsweise Bescheinigungen, diese werden als PDF Datei mitgeliefert und müssen ausgedruckt mitgeführt werden. Bei Kontrollen sind diese dann auf Nachfrage vorzulegen.

Explizit wird darauf hingewiesen, dass die Erklärung für Österreich unbedingt notwendig ist, sonst wird es teuer

Gruß Dieter

• Pistenschreck_KWF

Was für eine Erklärung ist denn gemeint? Bezieht sich die nur auf die DKV Mautbox? Ich nutze Aral/BP, ist ja eigentlich die gleiche.🤔

<3 🏳️‍🌈

… Men of quality do not fear equality …

Wer immer nur schwarz-weiß denkt, wird nie einen Regenbogen sehen können

…Es gibt KEINE Alternative…💚

• Kommt bei der ADAC Mautbox automatisch und unaufgefordert und trägt die Bezeichnung „Fahrzeugdeklaration“.

Meines Erachtens ist es nur dieses eine Papier. Liege ich da falsch? Falls ja, wie heißt das andere Papier?

Gruß,

Torsten

• [user]WDA[/user]

Danke, dann werde ich das wohl auch haben.

<3 🏳️‍🌈

… Men of quality do not fear equality …

Wer immer nur schwarz-weiß denkt, wird nie einen Regenbogen sehen können

…Es gibt KEINE Alternative…💚

• This threads contains 148 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!