Moin aus Barmstedt

• Wir wollen uns nun auch mal Vorstellen.

Meine Frau und ich sind nach einer langen aktiven Segelzeit 2018 umgestiegen auf ein Wohnmobil.

Zuerst hatten wir einen Hymer Tramp 678 Teilintegriert, doch nach 1 Jahr war er mir alles zu eng und wir haben uns daher 2019 für ein N+B Flair 920 EK entschieden.

Mit dem sind wir nun bis heute viel unterwegs. Leider gab es bei uns viele Mängel zu beseitigen und eine ganze Menge zu verbessern.

Ich verfolge das Forum nun schon eine ganze Zeit und konnte mir auch schon einige Anregungen herauslesen.

Allzeit gute Fahrt und freie Stellplätze mit netten Nachbarn.

• Hallo und herzlich Willkommen im Forum

Aus dem Münsterland grüssen Euch

Monika und Berthold

• huhu ijr Zwei,

auch von uns herzlich willkommen hier im LinerTreff.

Wir wünschen Euch, dass ihr viele nette Menschen hier kennen lernt

schöne Touren mit uns plant und aich sonst in unsere Runde gerne

teilnehmt.

Wir senden liebe Grüße aus dem schönen Vogelsberg

Dieter. Karo und die Mädels :) ^^

• Hallo Reebo 55,

schön, dass Du nun über das Lesen hinaus teilnehmen willst. Herzlich willkommen in der aktiven LinerTreffrunde. Vom Yachting zum Landyachting ist ein guter Schritt, auch wenn Ihr Euch erst mit vielen Mängeln herumärgern musstet. Da seid Ihr nicht alleine.

Sei bitte so gut und fülle Deine Profilseite vollständig aus. Wir möchten gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben. Schuhgröße und Drehzahl sind nicht nötig.

Allzeit gute Fahrt und beste Grüße aus der Bierstadt Radeberg. 🍺

Axel

• This threads contains 31 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!