Jedesmal wenn ich an ein Stauende ranfahre schaue ich ängstlich in die Rückspiegel. Hab in langer Außendienstzeit genug LKW ungebremst in andere Fahrzeuge knallen sehen weil der Fahrer gerade Kaffee gekocht oder Fernsehen geschaut hat.
Ich versuche immer erst einmal etwas übertrieben zu bremsen um Aufmerksamkeit hinter mir zu erzeugen. Ich habe dann mehr Augen hinten als vorne. Dann lasse ich den Abstand zum Vordermann langsam kleiner werden.
Im Notfall habe ich Platz nach rechts auszuweichen.
Bei Staus mache ich es ähnlich wie Road Runner. Nur mit dem Unterschied, dass ich dann nicht zwischen den LKW‘s bleibe sondern nach links wechsele. Schon während meiner Zeit im Außendienst habe ich das mit dem PKW so gehandhabt.
Also bei den mir vorliegenden Presseberichten wird überall "der genaue Unfallhergang " noch untersucht !
Wer oder was bist Du, dass Du hier ganz unverholen irgend einem Menschen " die Hölle auf Erden wünschen kannst "
wenn er das nicht schon hat !?!
Also Nix für ungut aber sowas geht eigentlich gar nicht !
Wolfgang
Display More
Das Womo ist wohl Rückwärtsfahrend dem Lkw reingeknallt...nichts für ungut, bei allem Verständnis für die LKW-fahrer, vollgasfahrend, videoschauend, übermüdet. ....,