Nachträglicher Einbau Thitronik und Visual360 - Reihenfolge?

• Frage an die Elektrospezialisten:

Habe nach Uebernahme eines neuen Morelo Palace den Einbau einer Thitronik Alarmanlage sowie des Visual360 BirdView geplant. Auf beide Systeme sollte über den werkseitig verbauten Router zugegriffen werden können. Da ich absoluter Laie bin frage mich ob es eine "ideale" Reihenfolge gibt die beachtet werden kann oder es definitiv keine Rolle spielt welches System zuerst eingebaut wird.

• Hmmm, bist Du sicher dass die Thitronik per Lan/Wlan kommunizieren kann? Ich kenn das nur mittels Profinder und darin verbauter Simkarte 🤔

• Hmmm, bist Du sicher dass die Thitronik per Lan/Wlan kommunizieren kann? Ich kenn das nur mittels Profinder und darin verbauter Simkarte 🤔

..... nein, da bin ich mich nicht sicher. Danke fuer deinen Hinweis.

• Die Thitronik wurde bereits über das WomoLin-Projekt Reverse engineered. Hier wird direkt auf das Vernetzungsmodul zugegriffen. Hier bekommt man auch die Zustände der einzelnen Fenster/Türen angezeigt. Wird wohl in naher Zukunft veröffentlicht. Offiziell giben es zwei (Revotion und Pekaway) die über lizenzbasierte Hardware darauf zugreifen. Denke CIS wird folgen.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!