Greenyi Camera eingebaut

  • Servus,


    Ich weiß zwar nicht, ob unser System identisch ist, aber ich habe meins sein über einem Jahr dran und bin sehr zufrieden mit, weil jetzt praktisch kein toter Winkel mehr existiert, aber auch meine alten Spiegel bleiben dran, danach schon einige, wenn auch sehr kurzfristige, Aussetzer hatte. Auch wenn die Sonne sehr ungünstig steht, dann bin ich über meine alten Spiegel froh. Andersrum, wenn die mal dreckig oder beschlagen sind, sind die Kameras noch on

  • Hab noch keine Erfahrungen da erst gestern eingebaut und Womo steht in der Halle

    Soll auch nur zusätzlich sein um einen besseren Überblick zu haben

    Hab mich für die Marke entschieden, da es nicht so viele Alternativen zum Selbsteinbau gibt und ich keine 2000€ ausgeben wollte

  • Spannend. Ich bin auch an Deinen zukünftigen Erfahrungen interessiert. Auch an bereits bestehenden von Anderen natürlich.


    Der Uwe

  • Hallo Michael,


    wie ich hier im LT schon mehrmals geschrieben habe, bin ich auch an solchen "Spiegeln" interessiert, allerdings nicht als Zusatz (da habe ich ein 360-Grad-System), sondern als Ersatz der vorhandenen richtigen Spiegel, die ich gerne weg hätte. Weißt Du da was, ob diese Kameras vom TÜV akzeptiert werden und damit auf die herkömmlichen verzichtet werden kann?


    Ich wünsche Dir viel Freude mit Deiner neuen Errungenschaft,


    beste Grüße Dieter

  • Hallo Dieter

    Im Facebook Morelo Forum gibts wohl schon welche die mit Adapterplatten diese Kameras angebaut haben

    TÜV wird’s dafür nicht geben, die Frage ist wer es bei der HU merkt

    Ich würde es nicht drauf ankommen lassen

    Da gibt’s dann andere Hersteller mit sehr viel höheren Preisen wo dies gehen soll

    Mekra z.B.

    War bei mir aber keine Option


    Schau einfach bei greenyidirect.com


    Gruß

    Michael

  • Wenn es jemanden interessiert und wenn das hier gewünscht und erlaubt ist, zeige ich gerne mal auf, wie und für welche Preise es das in China gibt.

    Interessant für Leute, die das selbst installieren können oder einen Betrieb an der Hand haben, der das machen möchte.

    Ich habe da keine Aktien.

  • This threads contains 13 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!