Heute habe ich mal den Kondenswasserablauf vom Absorberkühlschrank nach außen verlegt.
Sonst läuft das immer in einen Miniauffangbehälter, der dann überschwabt. Das Wasser soll ja da im Behälter verdunsten, funktioniert aber nicht wenn die Kühlrippen vereist sind.
Habe den Schlauch verlängert nach Außen und den Behälter stillgelegt. Nach unten verlegen ging nicht ohne zu Bohren.
Hallo Uwe, das erregt doch meine Aufmerksamkeit. Unser Einstiegsgriff, bzw. der Bezug zeigt auch Auflösungserscheinungen. Mit welchem Leder hast Du den denn bezogen?
x-file (Frank) , Frank, eine super Idee mit dem neuen "Tröt".
Ich habe heute mit zwei rekrutierten Familienmitgliedern versucht zum wiederholten Male die Endpunkte meiner Omnistor Markise nach Anleitung von Thule einzustellen.
Bin wieder mal gescheitert und die Markise hängt nun 30 cm raus und fährt kein Stückchen weiter .
Jetzt habe ich mal alles spannungslos gemacht und morgen früh versuchen wir es frisch motiviert zum letzten Mal.
Falls es dann wieder nicht geht musste ich Michaela versprechen zur Werkstatt zu fahren wo Menschen sein sollen die sich mit sowas auskennen....