Unser Dometic kühlt nicht mehr auf 230 V, im Gasbetrieb funktioniert er einwandfrei.
230 V Spannung liegt an der Heizpatrone an und die Rohre werden auch relativ warm daher hat die Elektronik oder die Patrone nix.. Im Kühlschrank passiert aber gar nix. Die Alubleche sind genau so warm wie der Raum, also null Kühlleistung.
Kann man da noch was prüfen ohne den Kühli auszubauen. Der reine Gasbetrieb ist mir auch recht aber die 230 V als Backup sind doch ein beruhigendes Gefühl. Wenn der Kühli nicht mehr geht ist der Urlaub ja gelaufen.
Hatte schon mal wer das Problem?