Öffnet das Panel direkt im Vollbild — praktisch auf kleinen Bildschirmen (z. B. Smartphone quer).
Aus: Enter erzeugt einen Zeilenumbruch — senden dann mit Strg/⌘ + Enter. Am Tablet/Smartphone erzeugt Enter immer einen Zeilenumbruch.
Message order
Applies to the message list below the box and the direct conversations.
Receive notifications on this device even when the browser tab is closed. The browser will ask for permission when enabled.
Your browser is blocking notifications for this site. Click the lock icon on the left of the address bar, then under "Permissions" set "Notifications" to "Allow".
Your browser does not support push notifications.
Konversationen
Setzt alle ungelesenen Konversationen auf gelesen.
Nachrichten —Speicher —
📍 Standort senden
Standort wird ermittelt…
Pin verschieben oder Karte antippen, um den Ort anzupassen.
ich hatte am unserem Morelo Palace einen Heckträger von Sawiko montiert. Die Aufnahmen für den Heckträger habe ich von Sawiko bezogen. Der Heckträger kann dann unterhalb der Heckschürze eingesetzt werden. Ein Ausschnitt ist deshalb nicht erforderlich. Ich musste lediglich die Aufnahmen geringfügig anpassen.
ich bin gerade ebenfalls auf der Suche nach einem Träger und der Ligero für einen Roller und 2. Fahrräder hätte mir ebenfalls sehr gut gefallen.
Ich habe allerdings von Alko/Sawiko auf meine Anfrage folgende Antwort erhalten:
"Für einen Morelo haben wir leider gar nichts im Programm. Es gibt keine passenden Aufnahmen für so ein Auto. Wir können Ihnen nichts anbieten."
Jetzt bin ich irritiert darüber, dass es wohl doch etwas gibt.
Wie bzw. wo habt ihr den Täger damals bezogen, dann frage ich dort einmal nach.
Danke und Grüße,
Thomas
Display More
Also ich habe für unseren Loft bei Sawiko in Neuenkirchen direkt angefragt (den Vario Träger) und den können die verbauen. Wichtig ist nur das das Fahrzeug den E-Satz für die AHK hat.. mit wem hast Du Kontakt gehabt?