Project 2000 Treppe - Getriebe

• Hallo zusammen und danke für Hilfe:

das Getriebe meiner Project 2000 Treppe ist hinüber (siehe Bild). Da z. Bsp. der Reimo Shop zwar Ersatzteile anbietet aber ohne Bild, suche ich die Artikelnummer oder -noch besser- den Link zum Ersatzteil.

Und noch eine Frage: wie finde ich die Notverriegelung der treppe? Scheint bei mir nicht zu sein...? (Carthago HighLiner)

Danke allen im Voraus!

Arny

• Zudem passen die Getriebe der gänigen Terrassen Markiesen .... aber achtung .. auf das Übersetzungs Verhältnis achten ..sonst tut sich der Motor schwer .. ca 20 Euro

• Hallo und allen besten Dank für die schnelle Antwort. Aufgrund der Infos und Bilder sehe , dass ich wohl ein anderes (früheres) Treppenmodell habe: 10577. Das Getriebe be mir ist wesentlich kleiner, siehe Bild.

Ich habe die Firmen angefragt, mal sehen was geht. Vielleicht lässt sich das ja umbauen auf das neuere Getriebe...

Auf jedeen Fall vielen Dank!

• Arny, wenn Du da Antwort hast bzw. eine Bezugsquelle lass es uns bitte wissen. Ich habe auch das kleine Getriebe und möchte es mir in Reserve legen.

VG

Lothar

• Hallo Lothar, bin derzeit am klären. Befürchte jetzt schon dass es problematisch wird denn im Web habe ich es nicht gefunden. Werde mal weitersuchen.

VG

Arny

• Hallo Lothar, ich habe bisher im Web nichts gefunden was wie das kleine Getriebe aussieht. Habe auch in italienischen Shops nachgeschaut. Werde jetzt mal bei Lippert nachfragen, für mich sieht es sos aus, dass die Treppen von denen dieselben wie Project 2000 sind. Meine Treppe hat die Modellnummer 10577/44AD - schau mal bei dir nach, falls ich bei Lippert fündig werden sollte.

Bei mir eilt es, denn die Treppe fkt. jetzt nicht.

VG

Arny

• Hallo Lothar, ich habe bisher im Web nichts gefunden was wie das kleine Getriebe aussieht. Habe auch in italienischen Shops nachgeschaut. Werde jetzt mal bei Lippert nachfragen, für mich sieht es sos aus, dass die Treppen von denen dieselben wie Project 2000 sind. Meine Treppe hat die Modellnummer 10577/44AD - schau mal bei dir nach, falls ich bei Lippert fündig werden sollte.

Bei mir eilt es, denn die Treppe fkt. jetzt nicht.

VG

Arny

Lippert hat vor ein paar Jahren die Stufen von Project2000 übernommen.

• This threads contains 22 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!