Öffnet das Panel direkt im Vollbild — praktisch auf kleinen Bildschirmen (z. B. Smartphone quer).
Aus: Enter erzeugt einen Zeilenumbruch — senden dann mit Strg/⌘ + Enter. Am Tablet/Smartphone erzeugt Enter immer einen Zeilenumbruch.
Message order
Applies to the message list below the box and the direct conversations.
Receive notifications on this device even when the browser tab is closed. The browser will ask for permission when enabled.
Your browser is blocking notifications for this site. Click the lock icon on the left of the address bar, then under "Permissions" set "Notifications" to "Allow".
Your browser does not support push notifications.
Konversationen
Setzt alle ungelesenen Konversationen auf gelesen.
Nachrichten —Speicher —
📍 Standort senden
Standort wird ermittelt…
Pin verschieben oder Karte antippen, um den Ort anzupassen.
Ich rufe an und komme im Normalfall gleich durch. Falls nicht rufen sie innerhalb einer Stunde zurück. Bis jetzt habe ich immer sehr kompetente Auskünfte erhalten. Nach den Auskünften habe ich bestellt . Innerhalb 2 Tagen ist bisher immer alles da. Dies ist ein super Service
Sonderanfertigung des Brettes ( 4,5 länger da neue Maschine größer ) auf dem die Nespressomaschine steht angefragt, nach einem Tag die Preisinfo, direkt beauftragt und eine Woche später das Teil in den Händen gehalten und festgestellt, das dort jemand weitergedacht und eine zusätzliche Möglichkeit zur Verschraubung geschaffen hat.
Das Bestellformular für Ersatzteile habe ich auf der Morelo Webseite schon gefunden. Dort kann man aber nur mittels Artikelnummer bestellen. Aber woher bekomme ich die bzw. gibt's eine Liste der bestellbaren Ersatzteile?
This threads contains 11 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.
Participate now!
Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!