Anfrage Ersatzteile Morelo

• Hallo zusammen,

Ich hätte mal eine kurze Frage bezüglich der Bearbeitungszeit von Ersatzteilanfragen bei Morelo.

Ich habe vor einigen Tagen per Mail eine Anfrage gestartet und noch kein Feedback erhalten.

Möchte jetzt auch nicht den super Stress veranstalten, sondern mal in die Runde fragen, wie lange bei euch eine Ersatzteilanfrage gedauert hat.

besten Dank für euer Feedback im Voraus.

Lieben Gruß Jörg

• Ich rufe an und komme im Normalfall gleich durch. Falls nicht rufen sie innerhalb einer Stunde zurück. Bis jetzt habe ich immer sehr kompetente Auskünfte erhalten. Nach den Auskünften habe ich bestellt . Innerhalb 2 Tagen ist bisher immer alles da. Dies ist ein super Service

• Kurzes Feedback,

habe bei Morelo angerufen.

Nach sehr kurzen durchschalten bei dem Telefoncomputer, konnte mir direkt ans Sachbearbeiter den aktuellen Status nennen.

Ersatzteil wird gerade beim Vorlieferanten angefragt.

Wirklich Top Service, kenne ich so von keinem in dieser Branche :thumbup:

Dank und Gruß

Jörg

• Sonderanfertigung des Brettes ( 4,5 länger da neue Maschine größer ) auf dem die Nespressomaschine steht angefragt, nach einem Tag die Preisinfo, direkt beauftragt und eine Woche später das Teil in den Händen gehalten und festgestellt, das dort jemand weitergedacht und eine zusätzliche Möglichkeit zur Verschraubung geschaffen hat.

Grüße Peter

• Ich hänge mich hier mal an mit meiner Frage:

Das Bestellformular für Ersatzteile habe ich auf der Morelo Webseite schon gefunden. Dort kann man aber nur mittels Artikelnummer bestellen. Aber woher bekomme ich die bzw. gibt's eine Liste der bestellbaren Ersatzteile?

• This threads contains 11 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!