TSL Landsberg Rockwood

• Hallo zusammen,

wir haben uns am Wochenende einen TSL Landsberg angesehen. Das Fahrzeug macht auf mich einen sehr soliden Eindruck.

Ich weiß, dass Landsberg keinen guten Ruf besitzt. Allerdings bezieht sich das hauptsächlich auf die Person Hr. Landsberg und weniger auf die Fahrzeuge. Gibt es hier im Forum Mitglieder, die tatsächlich praktische Erfahrungen mit einem der Fahrzeuge gemacht haben und etwas dazu sagen können? Das würde uns sehr weiterhelfen!!

Danke für alle Tipps und Meinungen..

Viele Grüße

Andrea und Thomas

• Ich habe vor einem Jahr mal ein paar Kleinigkeiten an einem TSL Landsberg geschraubt. Der Eindruck war recht gut, was die Verarbeitung betrifft. Die Nähe zum Rockwood lässt sich nicht verleugnen. Mein Augenmerk lag auf Elektrik und Mechanik (Treppe, Tür, Klappen).

Das Fahrzeug gehörte Walter und Astrid D.

vG

Martin

• Bestimmt den von WU-Mobile.de auf YT.

Ich glaub der Landsberg hat den ganzen Möbelbau bei den Amish People in den USA bauen lassen.

Die Rockwood Alkoven kamen wohl ganz aus den USA.

• Bestimmt den von WU-Mobile.de auf YT.

Ich glaub der Landsberg hat den ganzen Möbelbau bei den Amish People in den USA bauen lassen.

Die Rockwood Alkoven kamen wohl ganz aus den USA.

Keine Ahnung. Walter und Astrid hatten vorher einen Vario (meine ich), der auf dem Hof vor laufender Kamera abgefackelt ist. Daraufhin haben sie den Landsberg gekauft. Walter ist schon deutlich über die 80 ...

• Servus,

Mein Vorgänger war ein Rockwood von 2005, der mir 2014 leider abgefackelt ist.

War eigentlich ein tolles Fahrzeug und mit Herrn Landsberg war es nicht einfach, aber der ist in Rente und hat seinen Laden übergeben.

Der Smart stand quer hinten drin

• Hmmm ... Privatanbieter und die Mobilnummer von TSL Touringsport Landsberg?

Was nu? Angebot von Privat oder von Landsberg?

• This threads contains 23 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!