hallo zusammen,
Vielleicht kann mir jemand schon mal ein paar Tipps geben, bevor ich zur Störung Suche aufbrechen.
Folgendes Problem habe ich mit unserem Kühlschrank, mit dem ich sonst super zufrieden bin, vorausgesetzt der Wagen steht gerade:
wenn der Kühlschrank auf Automatikbetrieb läuft und er eigentlich über die 12 V Lichtmaschine versorgt werden soll, fängt ein Relais an zu klappern und der Kühlschrank hat keine Kühlleistung mehr.
D.h. ich habe den Wagen im Automatikbetrieb nehme die 230 V weg, Starte den Motor und der Kühlschrank schaltet auf 12 V um und fängt dann an zu tanken.
Dieses Störmuster kenne ich eigentlich nur vom 230 V Betrieb, wenn die Spannung der Einspeisung zu niedrig wird und dann ein Umschaltrelais anfängt zu Takten.
Hat jemand einen Tipp wie ich den Fehler am besten eingrenzen kann.
Gruss und Dank
Jörg