Hallo alle ,hat jemand eine Ahnung ob es so etwas auch für das Wohnmobil gibt ? Ich habe bisher nichts gefunden
Dusch WC im Wohnmobil
-
-
Versuch doch es mit einem Dusch-WC Aufsatz, zB Geberit AquaClean
-
Servus,
Bei Volkner und Dembell gibt es sowas…
Wenn es nich gleich die Geberit Lösung sein soll (über 2.000,-) gibt es im Bauhaus noch die sogenannte Popodusche Revolution unter 400,-.
Ist nicht ganz so gut wie Geberit, aber funtzt…..
-
Die Tecma gibt's mit bidet-Funktion
-
Hallo alle ,hat jemand eine Ahnung ob es so etwas auch für das Wohnmobil gibt ? Ich habe bisher nichts gefunden
Wir haben bereits im dritten Wohnmobil einen Dusch WC Aufsatz. Bei den ersten zwei von Geberit , jetzt Leventus.
Möchte nicht wieder darauf verzichten.
Bei Fragen einfach. Ein PN
Gruß Kalle
-
Wir haben die Tecma mit Bidet Funktion .
-
Interessiere mich für einen Dusch WC Aufsatz. Hat jemand Erfahrungen mit dem Leeventus Dusch WC Aufsatz im Mobil? Was wird für einen Umbau benötigt? User Kalle ist leider nicht mehr per PN erreichbar.
-
Also ich habe den LEEVENTUS Elektronisches Bidet - J850R bei mir dieses Jahr eingebaut.
keine Umbauten nötig nur ein Lock für Wasseranschluss.
Strom habe ich bei Glück machen lassen.
Ansonsten geiles teil, voll zufrieden.
Gerne kann ich fotos einstellen
-
Die Tecma gibt's mit bidet-Funktion
Hab ich auch gehabt , Schöne Sache .
-
Display More
Also ich habe den LEEVENTUS Elektronisches Bidet - J850R bei mir dieses Jahr eingebaut.
keine Umbauten nötig nur ein Lock für Wasseranschluss.
Strom habe ich bei Glück machen lassen.
Ansonsten geiles teil, voll zufrieden.
Gerne kann ich fotos einstellen
Welches Porzellan hast du denn verbaut ?
-
This threads contains 4 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.
Participate now!
Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!