Downloads

• Hallo eine allgemeine Frage! Ich versuche in der Datenbank ein paar Anleitungen zu laden! Leider bin ich zu doof dazu 😤! Oben rechts erscheint der Button Download aber nur grau hinterlegt! Wie kann ich die Datei laden?

Vielen Dank für die Antworten!

• Hallo Udo,

ja, so in etwa ist das. Antworten reichen aus. Dabei wäre es wünschenswert, dass das nicht nur „Aha“, „Ja“, „Oh!“ oder ähnliches wird.

Hier ist es nochmal nachzulesen, warum wir das machen: Klick mich zu dem Post über die Zugangsberechtigungen

Also nur zu. 15 Posts sind schnell geschafft. Da weiß ich, worüber ich spreche … ;)

VG, Thomas

• Moin Winfried,

das sollte aber nicht sein. Dann gibt es ein technisches Problem und da würde ich darauf tippen, dass die Einstellungen auf deinem Gerät den Download verhindern.

Bitte prüf das mal und wenn du nicht weiterkommst, empfehle ich eine PN an Josef zu schicken. Der kann in das System reinschauen und prüfen, ob es noch eine andere Antwort gibt.

VG, Thomas

• Super. Das freut mich, wenn sich das kleine Problemchen so einfach lösen lässt.

VG, Thomas

• Hi zusammen, nun weiß ich auch warum ich nichts aus der Datenbank heruntergeladen kann. Danke für die Info

• This threads contains one more post that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!